| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus 7 | 1 x pro Tag Spruch „Fliegen“ (200 G) |
20% Gold
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| Haus 8 | Seereisen 3 Tage schneller (200 G) |
2% Gold
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| Haus 12 | Waffen + 2 (300 G) |
3% Gold
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| Haus 13 | Goldfunde + 10 (500 G) |
5% Gold
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| Haus südl. unter 25 | Stallreisen 2 Tage schneller (100 G), vielleicht BUG? |
1% Gold
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| Haus südl. unter 26 | 14 Tage, täglich zwei Tagesvorräte Nahrung (400 G) |
4% Gold
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| Haus südl. unter 24 | 14 Tage, täglich einen Tagesvorrat Nahrung (300 G) |
3% Gold
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| Haus 1 | Erfahrung + 15 (700 G) |
7% Gold
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| Haus 1 | Handel + 6 (200 G) |
2% Gold
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| Haus 2 | Alle Zauberspruchfähigkeiten + 4 (2.000 G) |
20% Gold
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| Haus 2 | 1 x pro Tag Spruch „Stadtportal“ (2.000 G) |
20% Gold
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| Haus 3 | 1 x pro Tag Spruch „Wasser wandeln“ (1.000 G) |
10% Gold
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| Haus 3 | 1 x pro Tag Spruch „Fliegen“ (200 G) |
20% Gold
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| Haus 6 | Schutz vor den Elementen + 20 (2.000 G) |
20% Gold
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| Haus 6 | 1 x pro Tag Spruch „Komplettheilung“ (5.000 G) |
50% Gold
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| Haus 9 | Handel + 4 (100 G) |
1% Gold
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| Haus 9 | Waffen + 3 (400 G) |
4% Gold
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| Haus 11 | +20 auf Goldfunde (1.000 G) |
10% Gold
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| Haus 11 | Diplomatie + 8 (300 G) |
3% Gold
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| Haus 58 westl. von 4 | Handel + 6 (200 G) |
2% Gold
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| Haus südlich unter 4 | Handel + 8 Ruf - 1 (200 G) |
2% Gold
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| Haus westl. neben 5 | 6. Sinn + 8 (300 G) |
3% Gold
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| Haus südwestl. v. 19 | Zauberspruchfähigkeit + 3 (1000) |
10% Gold
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| Haus westl. neben 19 | 1 x pro Tag Spruch „Stadtportal“ (2000 G) |
20% Gold
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| Haus 60 nördl. v. 25 | Handel + 6 (200 G) |
2% Gold
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| Haus östl. neben 57 | Zauberspruchfähigkeit + 4 (2000 G) |
20% Gold
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| Haus 55 | Steinmetz (George Almond) für den Tempel (wenig) |
keinen
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| Haus 57 | Zimmermann (Ral) für den Tempel (wenig) |
keinen
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| Burg Kriegspire oben | Kartenübergänge 2 Tage schneller (200G) |
2% Gold
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| Burg Kriegspire oben | Kartenübergänge 1 Tag schneller (100 G) |
1% Gold
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| Burg Kriegspire oben | Erkennen u. 5% Erfahrung (500 G) |
5% Gold
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| Haus 4 | 1 x pro Tag Spruch „Komplettheilung“ (5.000 G) |
50% Gold
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| Haus 5 | Handel u. Diplomatie + 4 (500 G) |
5% Gold
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| Haus 7 | Glück + 5 (100 G) |
1% Gold
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| Haus 8 | 1 x pro Tag Spruch „Heldentum“ (300 G) |
3% Gold
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| Haus 13 | Stallreisen 1 Tag schneller (100 G) BUG? |
1% Gold
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| Haus 15 | Erfahrung + 10 (300 G) |
3% Gold
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| Haus 18 | Heilung 1 x pro Tag (kein Tod,Versteinerung)(2.000 G) |
20% Gold
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| Haus 20 | Erfahrung + 15 (700 G) |
7% Gold
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| Haus 21 | Diplomatie + 4 (200 G) |
2% Gold
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| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus 3 | Fallen entschärfen + 8 (kostenlos) Ruf - 1 |
20% Gold
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| Haus westl. neben 3 | Bootsreisen 2 Tage schneller, +10 auf Goldfunde
Ruf -1 (500 G) |
5% Gold
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| Haus 11 | 6. Sinn + 5, Glück + 10 (400 G) |
4% Gold
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| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus 6, Insel im N-O | Erkennen u. 5% Erfahrung (500 G) nur mit Patch 1.1e |
5% Gold
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| Haus 7, Insel im N-O | Heilt 1 x pro Tag alle Trefferpunkte (500 G) |
5% Gold
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| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus 2 | Reparatur Zubehör (keine Waffen, Rüstungen) (400 G) |
4% Gold
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| Haus 8 | Erkennen u. 5% Erfahrung (500 G) |
5% Gold
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| Haus 9 | Seereisen 2 Tage schneller (100 G) |
1% Gold
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| Haus 11 | Seereisen 3 Tage schneller (200 G) |
2% Gold
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| Haus 12 | Heilt 1 x pro Tag alle Trefferpunkte (500 G) |
5% Gold
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| Haus 13 + 14 | 14 Tage, täglich einen Tagesvorrat Nahrung (300 G) |
3% Gold
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| Haus 15 | Erkennen u. 5% Erfahrung (500 G) |
5% Gold
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| Haus 16 | Kartenübergänge 3 Tage schneller (300 G) |
3% Gold
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| Haus 17 | Kartenübergänge 2 Tage schneller (200 G) |
2% Gold
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| Haus 18 | Kartenübergänge 1 Tag schneller (100 G) |
1% Gold
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| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus nördl. über 20 | Diplomatie + 8 (300 G) |
3% Gold
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| Haus westl. neben 19 | Ruf + 1 (1000 G) |
10% Gold
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| Haus westl. neben 24 | Stallreisen 2 Tage schneller (100 G) BUG? |
1% Gold
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| Haus östl. neben 26 | Fallen entschärfen + 6 (300 G) |
3% Gold
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| Haus nördl. über 4 | Waffen + 2 (300 G) |
3% Gold
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| Haus nordwesl. v. 4 | Diplomatie + 8 (300 G) |
3% Gold
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| Haus nordöstl. v. 5 | 1 x pro Tag 3 Std. „Wasserwanden“ (1000 G) |
10% Gold
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| Haus nördl. über 5 | Handel + 6 (200 G) |
2% Gold
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| Haus am Hafen | Fallen entschärfen + 6 (300 G) |
3% Gold
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| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus 4 | Erfahrung + 15% (700 G) |
7% Gold
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| Haus 8 | Waffen + 2 (300 G) |
3% Gold
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| Haus 10 | 6. Sinn + 5, Glück + 10 (400 G) |
4% Gold
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| Haus 12 | 1 x pro Tag Spruch „Wasser wandeln“ (1.000 G) |
10% Gold
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| Haus 13 | 1 x pro Tag Nahrung für alle (300 G) |
3% Gold
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| Haus 14 | Diplomatie + 4 (200 G) |
2% Gold
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| Haus 16 | Alle Zauberspruchfähigkeiten + 4 (2.000 G) |
20% Gold
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| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus 4 (Tempel) | Zauberspruchfähigkeit + 4 (2.000 G) |
20% Gold
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| Haus 13 | Goldfunde + 10 (500 G) |
5% Gold
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| Nordstadt Haus 4 | Spruchfähigkeit + 2 (200 G) |
2% Gold
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| Nordstadt Haus 5 | Ruf + 1 (1000 G) |
10% Gold
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| Nordstadt Haus 6 | Waffe u. Rüstung + 2 (600 G) |
6% Gold
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| Haus-Nummer | Fähigkeit und einmalige Kosten | Anteil |
| Haus 20 | Kartenübergänge 1 Tag schneller (100 G) |
1% Gold
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| Haus 21 | Waffe u. Rüstung + 2 (600 G) |
6% Gold
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| Haus 22 | Bootsreisen 2 Tage schneller, +10 auf Goldfunde
Ruf -1 (500 G) |
5% Gold
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| Haus 23 | Nahrungsverbrauch - 1, Handel + 3, Ruf - 1 (100 G) |
1% Gold
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| Haus 24 | Handel + 2, Diplomatie + 4 (500 G) |
5% Gold
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| Haus 25 | Handel +8, Ruf - 1 (200 G) |
2% Gold
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| Haus 26 | Fallen entschärfen + 8 (kostenlos) Ruf - 1 |
20% Gold
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| Haus 27 | 6. Sinn + 5, Glück + 10 (400 Gold) |
4% Gold
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| Haus 9 | Ruf + 1 (1000 G) |
10% Gold
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| Haus 10 | 1 x pro Tag Spruch „Komplettheilung“ (5.000 G) |
50% Gold
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| Haus 11 | 1 x pro Tag Spruch "Magisches Auge" (200 G) |
2% Gold
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| Haus 12 | 1 x pro Tag 2 Std. „Fliegen“ (200 G) |
20% Gold
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| Haus 13 | 1 x pro Tag 3 Std. „Wasserwandeln“ (1000 G) |
10% Gold
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