Versteck der Schattengilde


N


1.
Geheimtür
 4.
Schalter
6.
Schlüssel zu Raum 2
2.
Feuerballfalle, Shary zum Rathaus nach Neu Sorpigal
4-1.
öffnet Tür bei 5 und schließt u. öffnet langen Eingangskorridor
-
-
3.
Viele schöne Sachen u. einen Schalter drücken
5.
Tür wird von 4-1 geöffnet
-
-

1 Geheimtür ( kann nur vom Westkorridor geöffnent werden )
2 Feuerballfalle,Sharry (Quest NSC), Schlüssel für die Tür ist im Raum 6
3 Viele schöne Sachen, ein Knopf öffnet Westkorridor, keine Monster
4 Schalter
4-1 Öffnet Tür bei 5; und schließt und öffnet den langen Eingangskorridor
5 Tür wird von 4-1 geöffnet
6 In der Truhe ist der Schlüssel zu Raum 2

Ziel : Sharry finden
Zum Kämpfen die Monster aus den Räumen locken und in die langen Gänge rennen.
 
!!! Auf Diebstahl achten !!!

Dies ist ein ziemlich kleines Dungeon und es gibt auch nicht viel zu beschreiben.
Im ersten Raum befindet sich direkt hinter der Tür ein Schalter. Wenn Du diesen Schalter drückst, öffnet sich eine Wand in dem Korridor, aus dem Du gerade gekommen bist.
Die nächste Tür ist verschlossen und Du kannst sie jetzt noch nicht öffnen. Folge diesem Korridor. Der Dungeon sieht aus wie ein Rechteck mit Räumen auf den Außenseiten.
Beseitige erst die Monster in den Räumen auf der rechten Seite.
Wenn Du den nördlichen Raum gesäubert hast, drücke den Schalter in der Ecke im SW (4-1). Dieser öffnet die Tür vor der Du stehst und schließt den langen Korridor aus dem Du gekommen bist. Solltest Du zurück müssen, drücke den Schalter erneut und der Korridor öffnet sich wieder.
Wenn Du durch die Tür gehst, lauern rechts von Dir einige Monster. Laufe deshalb sofort nach links in den Gang, so weit wie möglich und erledige sie mit Bögen.
In einem Vorratsraum (3) sind einige Fässer mit magischen Flüssigkeiten, die Deine Werte verbessern. An der Südwand dieses Raumes befindet sich ein weiterer Schalter, der eine Wand in diesem Korridor verschwinden läßt.
Im nächsten Raum (6) ist eine Truhe mit einem Schlüssel. Dieser Schlüssel paßt zu der Tür (2), an der Du am Anfang vorbeigekommen bist.
Am Ende dieses Korridors ist eine Geheimtür, die sich von dieser Seite öffnen läßt. So gelangst Du schnell wieder Richtung Ausgang und nach 2. Im verschlossenen Raum (2) wird Sharry gefangen gehalten. Sie wird Dir nach Neu Sorpigal folgen (erscheint im NPC-Fenster), wo Du Auftrag 5 beenden kannst. (Zum Rathaus bringen).
 

(c) Copyright 2000 M. Buchenhofer
Zurück zur Burg Ironfist     Zurück zu MM6