|
Geheimtür |
|
Schalter |
|
Schlüssel zu Raum 2 |
|
Feuerballfalle, Shary zum Rathaus nach Neu Sorpigal |
|
öffnet Tür bei 5 und schließt u. öffnet langen Eingangskorridor |
|
- |
|
Viele schöne Sachen u. einen Schalter drücken |
|
Tür wird von 4-1 geöffnet |
|
- |
1 Geheimtür ( kann nur vom Westkorridor geöffnent werden )
2 Feuerballfalle,Sharry (Quest NSC), Schlüssel für die Tür
ist im Raum 6
3 Viele schöne Sachen, ein Knopf öffnet Westkorridor, keine
Monster
4 Schalter
4-1 Öffnet Tür bei 5; und schließt und öffnet
den langen Eingangskorridor
5 Tür wird von 4-1 geöffnet
6 In der Truhe ist der Schlüssel zu Raum 2
Ziel : Sharry finden
Zum Kämpfen die Monster aus den Räumen locken und in die
langen Gänge rennen.
!!! Auf Diebstahl achten !!!
Dies ist ein ziemlich kleines Dungeon und es gibt auch nicht viel zu
beschreiben.
Im ersten Raum befindet sich direkt hinter der Tür ein Schalter.
Wenn Du diesen Schalter drückst, öffnet sich eine Wand in dem
Korridor, aus dem Du gerade gekommen bist.
Die nächste Tür ist verschlossen und Du kannst sie jetzt
noch nicht öffnen. Folge diesem Korridor. Der Dungeon sieht aus wie
ein Rechteck mit Räumen auf den Außenseiten.
Beseitige erst die Monster in den Räumen auf der rechten Seite.
Wenn Du den nördlichen Raum gesäubert hast, drücke den
Schalter in der Ecke im SW (4-1). Dieser öffnet die Tür vor der
Du stehst und schließt den langen Korridor aus dem Du gekommen bist.
Solltest Du zurück müssen, drücke den Schalter erneut und
der Korridor öffnet sich wieder.
Wenn Du durch die Tür gehst, lauern rechts von Dir einige Monster.
Laufe deshalb sofort nach links in den Gang, so weit wie möglich und
erledige sie mit Bögen.
In einem Vorratsraum (3) sind einige Fässer mit magischen Flüssigkeiten,
die Deine Werte verbessern. An der Südwand dieses Raumes befindet
sich ein weiterer Schalter, der eine Wand in diesem Korridor verschwinden
läßt.
Im nächsten Raum (6) ist eine Truhe mit einem Schlüssel.
Dieser Schlüssel paßt zu der Tür (2), an der Du am Anfang
vorbeigekommen bist.
Am Ende dieses Korridors ist eine Geheimtür, die sich von dieser
Seite öffnen läßt. So gelangst Du schnell wieder Richtung
Ausgang und nach 2. Im verschlossenen Raum (2) wird Sharry gefangen gehalten.
Sie wird Dir nach Neu Sorpigal folgen (erscheint im NPC-Fenster), wo Du
Auftrag 5 beenden kannst. (Zum Rathaus bringen).